Tabea Oppliger

KitePride - Arbeitsplätze für Opfer von Menschenhandel und Prostitution

Biografie  Nofilter

Tabea Oppliger wird von ihren Freunden wie folgt beschrieben: - leidenschaftliche Abenteurerin; liebevolle Macherin; Mut im Glauben; Risikofreudig; stark und sensibel. Nach ihrer Biografie müsste man ehrgeizige Spitzensportlerin und ausdrucksstarke Malerin anfügen.

 

So war Tabea Oppliger nicht immer. Vor allem würde man ihrem Bekenntnis, früher extrem schüchtern gewesen zu sein, kaum glauben. Heute setzt die Powerfrau ihre Träume um. Wagt viel und immer wieder Neues.

Ihre Biografie ist ein Mutmacher-Buch für diejenigen, die Träume haben, aber diese nicht umzusetzen wagen.

Viel Zeit investiert die Hoffnungsträgerin  für ihren Einsatz für die Frauen auf der „Schattenseite“ des Lebens. Dies über ihr Social-Business „KitePride“ und ihre Arbeit mit der Non-Profit-Organisation „GlowbalAct“. Es ist ein Kampf gegen moderne Sklaverei, Menschenhandel und Prostitution.

Der Leitspruch von Tabea Oppliger passt zu ihrem Leben und das, was sie mit dem Buch vermitteln will: "Warte nicht, bis du bereit bist, sonst wirst du den Rest deines Lebens mit Warten verbringen."

 

 

Länder: Israel weltweit
Autor: Urs Trüb Quelle: Biografie Nofilter

Lebensgeschichte - Nofilter

Biografie von und über  Tabea Oppliger

Verlag Fontis